[Kaufberatung] Portal Theme Keycaps - Was meint Ihr dazu?

Welche(s) Design(s) findet ihr am besten? Mehrfachauswahl, falls Ihr mehrere gleich gut findet

• Design 1 - Sentry

Stimmen: 3 75,0%
  • Design 2 - Glados+Sentry

Stimmen: 0 0,0%
  • Design 3 - Glados+2xSentry

• Design 4 - Glados+2xSentry+Testsubjects

• Design 5 - Glados+1xSentry+Testsubjects Design

• Design 6 - Glados+1+1Sentry+Testsubjects

• Keines - habe eine bessere Idee

• Design 7 - Glados

Stimmen: 1 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Buffo

Enthusiast
Hallo,

Habe dank eurer Tipps und Anregungen mein Design nochmal angepasst. Was meint Ihr dazu?

ich werde mir bei maxkeyboards einige Backlit-Keycaps in schwarz machen lassen mit Portal 1/2 als Thema. Welches Design würdet ihr für die Enter-Taste nehmen (und warum)?

Sonstige Vorschläge und Anregungen sind mir auch willkommen.

Design 1 - Sentry
Design 1 - Sentry.png

-------------------------------
Design 2 - Glados+Sentry
Design 2 - Glados+Sentry.png

Design 3 - Glados+2xSentry
Design 3 - Glados+2xSentry.png

Design 4 - Glados+2xSentry+Testsubjects
Design 4 - Glados+2xSentry+Testsubjects.png

Design 5 - Glados+1xSentry+Testsubjects
Design 5 - Glados+1xSentry+Testsubjects.png

Design 6 - Glados+1+1Sentry+Testsubjects
Design 6 - Glados+1+1Sentry+Testsubjects.png

Design 7 - Glados
Design 7 - Glados.png

So , das ist das aktuelle Design
template_all_portal_d.jpeg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Design ist aufrufbar, auch hättest du bei der Auswahl anstatt Design 1-6 auch einfach das Design beim Namen nennen können, wäre einfacher und man muss nicht extra deine Spoiler durchklicken.

Also geplant sind die Modifier und F5-F8 und Num.
Mock-up_a.png

Eigentlich gefallen mir Design 4-6 sehr gut, aber ja, es wäre zum einen etwas überladen, dann eventuell zu feinstrukturig zum Fertigen und die Ausleuchtung ist auch fragwürdig. Zum Einsatz sollen die auf einer Ducky One 2 mit einfarbiger, weißer Hintergrundbeleuchtung kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe Ich auch so, je nachdem, wo bei der Enter-Taste die LED positioniert ist, sollte sich das Motiv befinden, ansonsten ist es zu ungleichmäßig ausgeleuchtet.
Somit würde keine der Enter-Tasten in Frage kommen.

Die Enter Taste hat eine weiße Led genau bei dem Pfeil der Standard-Entertaste

Enter-LED.jpg

Bei der Leertaste sind es drei LED, ich hoffe, das passt über die ganze Länge
IMG_20200422_164201-min.jpg

Da auch die "@" und "€" Symbole nicht richtig beleuchtet werden und auch kein Licht durch den Stempel dringen kann, würde ich mich vll. doch nur an den oberen Teil der enter-Taste halten. Was haltet ihr von design 7?
Design 7 - Glados.png

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde morgen ein überarbeitetes Design posten. Die Capslock-Kappe muss aber auf jeden Fall bleiben. Bin ein Fan der Kartoffel. Und Glados.

template_all_portal_d.jpeg.jpg

Japp hast recht, aber zum Glück sind die ja austauschbar dank gleichem Profil. War mit der Ausleuchtung ein guter Tipp. Habe das mal so an maxkeyborads geschickt, ob die noch Verbesserungsvorschläge haben, die sollten ja am meisten Erfahrung haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh