Portemonnaie geklaut

SeanJohn

Neuling
Ich würd ma gerne wissen, was ich jetzt machen soll, mir wurd grad mein portemonnaie geklaut.
da war alles drin.

Bankkarte
personalausweis
versicherungskarte
kopierkarte (schule) *g*

kontoauszug (einer war noch drin)

schülerausweis

und sonst noch n paar kleinigkeiten, wie memory stick für digicam usw.

also, ich werd gleich wohl erstmal bankkarte sperren (is eh kein geld aufm konto atm, zum glück alles abgehoben) und so...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versicherung anrufen und neue bestellen. Das Gleiche bei der Bank und dann auf zum Einwohnermeldeamt neuen Perso machen (Fotos net vergessen).

naja erstmal solltest du zu polizei gehen wegen perso und vllt. ne anzeige gegen inbekannt anstellen..

cu

hast du das denn bewusst mitbekommen wie du beklaut worden bist oder wäre es auch möglich dass es einfach nur ausser tasche gefallen ist? denn dann würd ich erstmal zum nächsten fundbüro....

ansonsten haste schonmal das wichtigeste gemacht nämlich sperren lassen, alles andere lässt sich mehr oder weniger leicht neu beantragen.

nein, es wurde einem mädchen aus meinem kurs ebenfalls das portemonnaie gestohlen und einem anderen jungen auch der gürtel...
bankkarte hab ich sperren lassen... ich glaub ich ruf morgen mal beim fundbüro an...
hab mich übrigens vertippt, nicht meine versicherungskarte sondern die krankenkassenkarte is wech...

dann eben bei der Krankenkasse sagen, dass du 'ne neue brauchst weil die alte geklaut wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh