Portfreigabe Win 10 Xbox app Nat Typ mittel

Gage21

Enthusiast
Hallo
Wollte Forza Horizen 3 zocken mit freunden doch fliegen wir immer raus. Mein nat Typ ist mittel trotz port öffnung. Habe ich das überhaubt an richtiger position eingetragen`?

bitte um Hilfe
Ich habe Ipv4 ist das meine feste Ip? Router ist ein technicolor tc7200.
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann musst du im Feld Weiterleitung definieren... Port bzw. Portranges von-bis und anschließend an welche IP Adresse (Deine Konsole) weitergeleitet werden soll.

Grueße

Ich spiele ja über den pc und nicht über die One

Unitymedia nutzt DSLite, d.h. dein Anschluss bekommt nur eine "echte" IPv6-Adresse und IPv4 wird darüber getunnelt, so dass IPv4-Portweiterleitungen nutzlos sind. Hier ein bisschen Hintergrund, ich gehe davon aus, dass Du da nichts bei machen kannst.

Ich habe aber noch eine IPv4 und keine IPv6 das weiß ich 100% allso gehe ich davon aus da niemand ne lösung hat ich der einzigste bin mit diesem problem unter win 10 Nat typ mittel Technicolor TC7200

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja über den pc und nicht über die One

Das spielt ueberhaupt keine Rolle. Es geht lediglich darum die IP Adresse/Hostname deines Endgeraetes dort einzutragen.
Ob das jetzt nen PC, ne Konsole oder nen Toaster ist.. Interessiert nicht.

Les dich doch erstmal n bisschen ein, wenn du mit den Antworten hier nix anfangen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh