Portfreigaben Tp Link Tl-wr840n funktionieren nicht

justinh999

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
303
Ort
harz
Hallo
Meine Verwalten haben bei sich einen Panasonic Bluray Player stehen auf diesen nehmen sie immer sehr viele Sachen auf. Letztens war ich bei ihnen und ja sie haben eine sehr große Filmbibhothek auf der Festplatte. Da ich selbst ein ähnliches Modell besitze , weiß ich dass es eine Funktion gibt mit der Mann die Aufnahmen auf der Festplatte ansehen kann , um dies zu tun muss Mann aber einige Portfreigaben einrichten und Mann braucht die Panasonic Media Center App
Ich besitze eine Fritbox 7580 , bei dieser habe ich dem Gerät erlaubt selbstständig portfreigaben anlegen zu dürfen. Danach konnte ich mir den Inhalt der Festplatte auch unterwegs ansehen. Meine Verwanten haben bei sich einen Tp Link Router. Dieser Router ist aber nicht direkt mit dem Internet verbunden
Da meine Bekannten ihr Internet über Kabel beziehen , steht zwischen der Dose und dem Tp-link Router noch ein Technicolor Kabel Router (vom Anbieter geschenkt bekommen) Leider kann ich auf diesen irgendwie nicht zugreifen weil im Tp-link Router nirgendwo die Ip Adresse des Technicolor Routers steht )
Wenn ich jetzt die Portfreigaben bei dem Tp-link Router eingebe ,dann geht es nicht Fehlermeldung:siehe Bild) Screenshot_20210108-121107_Chrome.jpgwenn ich dann die Lan Ip Adresse in 114.179.237.1 ändere (so dass es in den adressbereicu der Portfreigabe passt, dann kann ich die Panasonic Media Center App gar nicht mehr nutzten (verbindungsfehler)Screenshot_20210108-101040.jpgund auch von unterwegs geht es ebenfalls nicht
Screenshot_20210108-112449.jpgwenn ich als Ip Adresse bei den Portfreigabe die Ip Adresse des BlurayPlayerd angebe , dann kann ich die Panasonic Media App zwar wieder zu Hause nutzten unterwegs geht es aber nicht .Screenshot_20210108-104732.jpg
Aber auf der Panasonic Website stehen Ip Adressen die ich eintragen muss nur wo damit es Funktioniert ?Screenshot_20210108-093728_Chrome.jpg
Bei mir zuhause sieht es in der Fritzbox so aus :
Screenshot_20210108-102608_Chrome.jpg

Oder kann ich irgendwie per Vpn auf den Tp-link Router zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh