Portierung der Rufnummer

Data_life

Semiprofi
Hallo,
ich hatte/habe einen Vertrag bei 1und1 den ich gekündigt habe. Habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Habe nicht extra eine Rufnummer beantragt, da ich gedacht habe das die Rufnummer bis 1 Monat vor Vertragsende portiert werden kann was wohl falsch ist. Das Portierungsdatum ist jetzt der 01.02.2013.

1) Kann ich die Portierung irgendwie beschleunigen ?
2) Ich bekomme noch extra Freiminuten wenn der Vertrag vor dem 31.01.2013 freigeschaltet wird - ist das auch das Portierungsdatum ?
3) Kann ich eine "provisorische Nummer" beantragen ?

Hätte ich diesen doofen Brief bloß nicht heute bekommen ;-).

Danke für ein paar Tips - Gruß Data_Life

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh entweder in einen Shop oder versuchs über die Kundenbetreuung,dass die noch eine vorzeitige sofortige Portierung draus machen...
Kann klappen aber ist schwierig..
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh