Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war gestern wieder mit einer Freundin unterwegs - es sind aber nicht viele Bilder bei rumgekommen welche mir nachträglich gefallen haben.... beim nächsten Mal vielleicht.
Kommentare entweder hier oder auf flickr.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich möchte gerne zu #2 etwqas sagen (da wo von Kopf bis Brust zu sehen ist...)!
Also das Foto gefällt mir sehr gut, es hat sein ganz eigenes flair. Dadurch, dass der Kopf oben abgeschnitten ist - was bei vielen anderen Bildern doof aussieht - bekommt das Bild seine ganz eigene Signatur. Was ich noch als Idee anbringen will:
Nächstes mal vllt von der guten Location noch mehr Wand raufnehmen und das Model ein wenig frech schminken.
Die Portraits sind ganz ordentlich, aber ich mag die roten Lichtflecken nicht im gesicht. Im ersten hat sie einen am Kinn und im zweiten ist mir die Nase zu herraustechend. Schön wäre es die Bilder mal größer zu sehen, weil irgendwie lassen sie sich so schlecht beurteilen.
Eragon: danke für deinen Kommentar. Mit Schminken und sowas möchte ich erstmal nicht anfangen, mein Hauptziel liegt derzeit im Grundaufbau mit Licht und Modell. Alles andere sind dann die Feinheiten wenn die Grundlagen beherrscht sind.
schöne doku, danke dafür. aber an deine anne im blätterwaldsession kommt einfach nichts ran, das war ganz großes kino! vllt auch weil es ein sehr hübsches motiv war
schöne doku, danke dafür. aber an deine anne im blätterwaldsession kommt einfach nichts ran, das war ganz großes kino! vllt auch weil es ein sehr hübsches motiv war
Korrekt. Es gibt zwar viele Frauen welche echt schön sind, sich beim fotografieren aber als ungeeignet herausstellen. Aber sowas hat man nuneinmal... es kommt auch darauf an wie das Modell "mitmacht" und Spaß dran hat, bei Anne war das toll, bei Ilka nicht so richtig, bei Frances hingegen wars auch klasse. Hat man manchmal...