Position der Pumpe....

Holly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
2.189
Ort
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Moinsen :d

Mal ne ganz doofe Frage, ich will grad auf AC-Componenten umsteigen und da ich schon dabei bin, würd ich gern wissen, ob man die Pumpe (Eheim 1048) auch oben im Gehäuse anbringen kann?
Da ich ja nen Vapochill habe, ist oben im Gehäuse (dort wo der Kompressor sitzt) eine ziemlich große freie Fläche, wo die Pumpe perfekt passen würde, aber wie sieht es dann mir der Pumpenleistung aus :confused:

Der Dual- Radiator wird auf dem Deckel befestigt, würde also noch über der Pumpe sitzen und es sollen nur die NB und GPU/ GPU-Rams gekühlt werden.....

Vielen Dank schon mal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die Wakükomponenten sollte nicht von AC kommen ;)

schau dir mal die Cape Sachen an!
 
Hast du die Sachen von AC schon? Wenn nicht, dann dauert das noch ne kleine Ewigkeit, bis du die teile endlich hast ;)
Ich will die Produkte von AC nicht schlecht reden, aber die Lieferzeiten sind echt schei*e :)
 
Herzlich willkommen und das habe ich mich auch gefragt... normalerweise baut man den vor die Pumpe!

Lässt so langsam schon das Gedächnis nach, André?
 
Also, denke immer nach....
Eigentlich ist es egal, aber wenn er nach der Pumpe kommt, ist "garantierterer" *hihi* weniger Luft im Sys als wenn er vor der Pumpe kommt, denke ich :hmm:
Nicht mein Gedächtnis lässt nach, sondern der Promille Gehalt :)

Cya
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh