Pringels
Enthusiast
Moin HwLuxxer,
ich wollte auf diesem Wege ein kleine Schleichwerbung für Noctua hinterlassen![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich bin im Besitz eines Noctua NH-D14
den ich schon eine ganze weile im Betrieb habe
da die Standart-Lüfter aus dem Hause Noctua nicht zum Farbkonzept meiner Hardware passten
wurden sie ausgetauscht gegen verschiedene andere Hersteller
durch das ewige wechseln der Lüfter, waren die Halteklammern nicht mehr die besten
kurzum, ich habe Noctua angeschrieben, ob man die Halteklammern separat aus dem hause Noctua beziehen kann
dieses wurde gleich verneint, denn es wäre für Noctua eine selbstverständlichkeit
Defekte artikel sofort zu ersetzen oder gar zu tauschen
lediglich bräuchte man einen Nachweis, für den Besitz des Artikels
also,
eine Rechnung oder Lieferschein
da kam mein Problem, weder das eine noch das andere habe ich noch in meinem Aktenschrank.
Auch dieses war für Noctua kein Problem, ich musste lediglich nur ein Foto von meinem System mit dem verbauten NH-D14 per mail zukommen lassen.
Das Foto habe ich am Dienstag dem Support per mail geschickt
und heute hatte ich 2 Klammern-Sets für NH-D14 in meinem Briefkasten.
Für mich ist es ein Beweis, das Kundenzufriedenheit für Noctua noch "Ganz Groß" geschrieben wird.....
Daher dieser kleine Dankestext an Noctua....![wayne :wayne: :wayne:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wayne.gif)
ich wollte auf diesem Wege ein kleine Schleichwerbung für Noctua hinterlassen
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich bin im Besitz eines Noctua NH-D14
den ich schon eine ganze weile im Betrieb habe
da die Standart-Lüfter aus dem Hause Noctua nicht zum Farbkonzept meiner Hardware passten
wurden sie ausgetauscht gegen verschiedene andere Hersteller
durch das ewige wechseln der Lüfter, waren die Halteklammern nicht mehr die besten
kurzum, ich habe Noctua angeschrieben, ob man die Halteklammern separat aus dem hause Noctua beziehen kann
dieses wurde gleich verneint, denn es wäre für Noctua eine selbstverständlichkeit
Defekte artikel sofort zu ersetzen oder gar zu tauschen
lediglich bräuchte man einen Nachweis, für den Besitz des Artikels
also,
eine Rechnung oder Lieferschein
da kam mein Problem, weder das eine noch das andere habe ich noch in meinem Aktenschrank.
Auch dieses war für Noctua kein Problem, ich musste lediglich nur ein Foto von meinem System mit dem verbauten NH-D14 per mail zukommen lassen.
Das Foto habe ich am Dienstag dem Support per mail geschickt
und heute hatte ich 2 Klammern-Sets für NH-D14 in meinem Briefkasten.
Für mich ist es ein Beweis, das Kundenzufriedenheit für Noctua noch "Ganz Groß" geschrieben wird.....
Daher dieser kleine Dankestext an Noctua....
![wayne :wayne: :wayne:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wayne.gif)