Post am Montag geöffnet??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3D-Prophet

Semiprofi
Hat die Post am Montag geöffnet (Hier in Köln)?? Ich muss dringend ein Paket abholen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil meine Pakete erst heute gekommen sind (um ~9:00 Uhr, war da noch am Schlafen) und man die doch immer erst am nächsten Werktag abholen kann!?!? (Oder kann ich die auch heute noch abholen??)

aso. naja, steht auf dem zettel wann du das abholen kommen sollst

Was genaues steht da nicht, nur: "Abholung am nächsten Werktag, ab ___ Uhr (Uhrzeit nicht eingetragen).

Was soll ich jetzt machen?

Es kann gut sein das Du kurz vor Feierabend ne Chance hast also wenn die Pakete mit dem Wagen reinkommen also wenn es dringend ist oder wenn man/Du drauf wartest würde ich es mal riskieren und ca 15 minuten vor Schalterschluss mal einlaufen

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich. Auf der Karte steht, dass die um 13:00 Uhr schliessen.

motag is doch rosenmontag dann sind die geschäfte und auch die post glaub ich geschlossen oder irre ich mich da? normalerweise müsstest dus dann erst dienstag abholen können:rolleyes:

Original geschrieben von Mr.RiGO
motag is doch rosenmontag dann sind die geschäfte und auch die post glaub ich geschlossen oder irre ich mich da? normalerweise müsstest dus dann erst dienstag abholen können:rolleyes:
bei uns hat "kaufpark" am montag bis 12 uhr geöffnet, also scheinen nicht alle geschlossen zu sein. aber ich denke in köln sind so gut wie alle dicht, dort kann man sich ja schließlich nicht fortbewegen

So, war gerade da und die Pakete waren auch schon da :-)

Thread kann also geschlossen werden!

PS: Die Post hat am Montag von 9:00 bis 10:00 geöffnet!

die t-com arbeitet am montag auch ... und gerade da wollten die den telfon anschluss von meinem bruder machen - am montag wird gesoffen udn net telefon gemacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh