Poster / Alu-Dibond drucken lassen...Akt u. a. ???

JackBauer

Banned
hi.

wir wollen unsere Wände auffrischen und xxl poster drucken lassen. Fürs Schlafzimmer ein Akt Foto meiner Freundin... Wohnzimmer Sie mit unserer Kleinen und eins mit der frankfurter skyline.

Das Bild von de Skyline hab.ich aus dem Netz...leider stellen sich alle Druck Portale im Netz bei sowas quer... bei Aktfotos...auch wenn man Urheber ist...sowieso.

Kennt jmd ne gute Amlaufstelle für sowas ? die ggf. mal ein Auge zu drücken zumal es für private zwecke ist ???

preislich sollte es natürlich irgendwo um die Inet-preise liegen.... grösse so ca. 200x100 etc..panorama halt.

waere super wenn jmd. von euch da schon mal glück hatte und damit durchgekommen.ist ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
no one ? :-(

erfahrungen mit posterxxxl waere schon mal was...

Lass mal die ganzen Internet-Druckereien links liegen und gehe zu einer Digitaldruckerei in deiner Stadt. Die machen sowas auch.

Edit: Internet-Preise wirst du nicht bekommen, aber hier solltest du dann auch mal bereit sein, etwas mehr zu investieren. Schließlich möchtest du ja auch was haben, was du im Internet nicht so leicht bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich eh vor....

dieses forex oder ali-dibond reizt mich. mal sehen ob die druckerei hier das auch macht...

Lass mal die ganzen Internet-Druckereien links liegen und gehe zu einer Digitaldruckerei in deiner Stadt. Die machen sowas auch.
Sehe ich ganz genau so. Wer billig kauft, kauft sowieso meist doppelt.

Am besten gleich mit UV-Tinte und ein UV-Laminat drüber, dann hält das locker 7 Jahre und länger. Habe mein Sushi-Bild inzwischen seit 9 Jahren hier hängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh