poster gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h4Rdf0X

Neuling
hi luxxer ja wie man schon sieht such ich ein poster^^ weis net da es ein musik poster ist dacht ich ich pack das mal hier rein ^^

aba nun mal zur sache, ich suche ein poster von amok london auf dem das logo drauf ist so wie auf diesem shirt hier

http://www.deecom.de/commerce/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/6133_p1.jpg

oder so

http://www.deecom.de/commerce/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/5300_p1.gif

wenn ihr wisst wo es so poster gibts dann bitte her damit! hab schon closeup usw. durchgesucht aba nix gefunden :(

danke schonmal im vorraus !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ersmtal sind das hotlinks aber da ich die firma (deecom undAMOK kenn) werde ich erstmal fragen bezüglich den bildern..

nun..ich hab poster von AMOK London das problem..
diese poster gibts nicht mehr...aber ich kann mal fragen..deecom mach bzw möchte ien relauchn von div...klamotten machen und möchte eventuel von AMOK auch psoter ..... aber ich frag mal was man da machne kann...

an die die AMOK london nicht kenne....AMOK ist eine richtig geile firma..und mach ordenlich und geilae klamotten:

hab auch eins

@h4Rdf0X
cih werde um erlaubnis frage bezüglich der bilder..dann sind das keine hotlinks mehr:shot: :p nunja ich dürfte die bilder benutzen :)

und bevor das gemaule los geht..das bild hab ich gemahct mit eine webcam usw...aber das ist egal..

schön das ein amok hier ist..bzw einer die klamotten mag

Anhänge

• Picture 6_2.jpg
    Picture 6_2.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh