Posterdruck : Hilfe von Grafikexperten benötigt

secretagent

Neuling
Hallo

Wer könnte mir bei einem Posterdruck behilflich sein? Ich habe hier ein Bild von Miranda Kerr und möchte daraus 4 Poster mit 75x50cm drucken lassen und sie am Ende zu einem großen Poster zusammensetzen. Heißt am Rand sollte es jeweils 1 cm überlappen.
Wer kann mir als das jpg in 4 jpgs mit der Überlappung splitten und die Schrift unten in dem weißen entfernen? Sodass ich sie alle bei einem Online Posterdruck auf 75x50 cm drucken lassen kann?

Hier das Bild:
Download: 21814_Miranda_Kerr_FHM_Magazine_UK_November_2008_122_9lo.jpg | xup.in

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest Du Dich für einen Abdruck mit dem Rechteinhaber in Verbindung setzen. Der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Ausserdem soll es Leute geben, die sowas beruflich machen und damit ihre Brötchen verdienen...die Bildbearbeitung natürlich, nicht den Bilderklau. :fresse:

Ist ja zum Glück kein Scan aus der FHM, aber danke für die Hilfe!

Hmmm also ich würde das nicht splitten...das sieht am Schluss einfach Kakke aus... Wie wärs, wenn du es bei Saal oä. einfach auf Leinwand drucken lässt...?
Alternativ kannst auch mal schauen, ob du es irgendwo plotten lassen kannst..dann kannst du es mit bis zu einer kürzeren Seite von 90cm rauslassen...

Das Splitten solltest du hinbekommen, ein wenig Eigenleistung musst schon mitbringen...wir sind ja hier keine Dienstleister :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh