Postet mal eure Erfahrungen mit Internet Providern

usk8

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
257
Ort
Germany
Hallo,
Postet hier mal bitte eure interneterfahrungen (Geschwindigkeit, Stabilität) von euren Internetprovidern. :coolblue:
Vielleicht erleichtert mir das meinen Wahl für meine DSL anschluss. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin seit zwei Jahren bei 1und1 und sehr zufrieden. Problemloser Wechsel zwischen den angebotenen Tarifen und guter Service. ;)

SniperMK :coolblue:
 
tonline.

seit 4 jahren bisher drei ausfälle, der letzte liegt aber schon über ein jahr zurueck. längster ausfall ging einmal über 48 std. ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
T-Online

Nun seit über 5Jahren. Absolut keine Probleme. Service geht so. Wollen für jeden Scheiß Kohle habe. Tarifwechsel nie ein Problem gewesen (sogar kostenfrei :)).
 
t-online. seit nem jahr, keine ausfälle.
aol davor. 2 jahre keine ausfälle aber scheiß ping.
zwischendurch expressnet, scheisse wegen portpriorisierung.
 
AOL seid einem Jahr ...Stabil ...aber seid Wochen wird der Ping immer schlecher ...(ja das geht) :wall:
 
1u1 glaub seit 2,5 Jahren wirklihc 1a gut
service, faires-angebot.

keine ports-sperrung und keine schubabschlatung wenn man zu viel runterlädt.!

:xmas: :p
tarif wechsel geht von einem auf den andere tag
z.b. dsl normal auf dsl 2000 also tarif

die blöde telekom real umstellung des speeds dauert leider 7 tage
:hmm:

aber sonst telekom und 1u1 sehr gut würde sogar nicht gegen hansent tauschen wenn die endlich mal wieder ports frei haben :stupid:

:drool:
 
T-Online seit 4 Jahren und nur ein mal T-Offline. Absolut keine Probleme, Service i.O., leider wollen sie, wie bereits gesagt "für jeden Scheiß" Geld.
 
t-online
seit 1 jahr null auffälle und die 3m/bit leitung is sau schnell
 
Bin noch bei Arcor (DSL 3072) aber bald wieder bei der T-Com mit T-DSL 3072/512 (ab Juli).

Arcor war meistens stabil aber der Service ist das letzte ...
 
Tiscali - seit einem Jahr

ist die (meines Wissens bundesweit) billigste DSL-Flat für 16€, bei IMHO ersten drei Monaten Kündigungsfrist. Andere User berichtet aber von einer gegenüber andere Provider schlechtere Ping (ca. 60)
Ich bin mit Verfügbarkeit, Preis/Leitung sehr zufrieden.
 
1und1 !!!
Vorher T-Online und jede Menge Ärger mit meinen Abrechnungen!!! Minutenpreisberechnung statt Flat und so weiter. Konnte selbst ein Anwalt nicht helfen.

Bei 1und1 super Service und das ganze auch schnell. Die Leistung ist gut und ausfälle hatte ich bisher keine. (Über 1 Jahr jetzt da)

Grüße
Mr.X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh