jack3ss
Urgestein
- Laptop
- Macbook Pro M1 2020
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- ASUS Strix B550-XE
- Kühler
- NH-D15 chromax Black
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte 4090 Gaming OC
- Display
- LG OLED65C9
- SSD
- Samsung 980pro 1TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Dark Base Pro 900 Black
- Netzteil
- Corsair AX860i
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Win11 pro
Hallo zusammen,
bin meinen Desktop pc am silencen^^
ich hab alles wassergekühlt, die pumpe gedrosselt und das semi-passiv netzteil is auch im anrollen
jetzt hab ich sogar schon meine Festplatte 1.5tb in ein externes gehäuse verbannt, damit sie nicht rumsurrt (war mit abstand das lauteste im pc).
atm hab ich jetzt nur noch die 80gb intel postville g2 drin, mit betriebssystem, und n paar apps games und serien/filmen.
bin mir am überlegen ob ich da ne 2. postville rein häng. (raid0)
funktioniert das gut mit meinem board(siehe systeminfo) bzw. bringt das nen leistungsschub, oder soll ich einfach irgend ne ssd reinbaun für paar filme oder halt files?
ja ich weiss is pimpen auf bescheuertem niveau aber ... man hat ja sonst nichts
bin meinen Desktop pc am silencen^^
ich hab alles wassergekühlt, die pumpe gedrosselt und das semi-passiv netzteil is auch im anrollen
jetzt hab ich sogar schon meine Festplatte 1.5tb in ein externes gehäuse verbannt, damit sie nicht rumsurrt (war mit abstand das lauteste im pc).
atm hab ich jetzt nur noch die 80gb intel postville g2 drin, mit betriebssystem, und n paar apps games und serien/filmen.
bin mir am überlegen ob ich da ne 2. postville rein häng. (raid0)
funktioniert das gut mit meinem board(siehe systeminfo) bzw. bringt das nen leistungsschub, oder soll ich einfach irgend ne ssd reinbaun für paar filme oder halt files?
ja ich weiss is pimpen auf bescheuertem niveau aber ... man hat ja sonst nichts
Zuletzt bearbeitet: