Pot woher beziehen?

DiePike

Legende
Halli Hallo,

'n Kumpel und ich sind durch die langeweile gezwungen mal wieder etwas neues auszuprobieren , da dachte wir an eine "Mini Dice Session" nun das Problem weiss zwar nicht genau wen ich ansprechen muss allerdings weiss ich das hier einige Leute im Forum Pots verkaufen !

Deshalb dachte ich ich eröffne einen Thread und erreiche dadurch möglichst viele Leute , falls evtl. jemand aus Hannover oder Umgebung kommt kann gerne zugeschaut werden , wenn es denn soweit ist !

Am Finanziellen soll das ganze natürlich nicht scheitern !! Möglichst direkt mit Bildern vom zu verkaufenden Gegenstand!

Vielen Dank
Gruß
Martin !

P.S.: Das die Hardware unter Umständen das ganze nicht überlebt ist klar , denke aber das dieses Risiko durch uns möglichst gering gehalten werden kann !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal in den verleih hier oder wenn du gleich kaufen willst frage mal otterauge (<- beste Pots wo gibt), besi (<- schweizer) oder auf XS Duinek (<- pole), die können dir sicher einen bauen.

Kann mir sowas leider nicht leihen habe 1 Negative im MP deshalb würde ich mir sowas direkt kaufen müssen.

Otterauge und Besi machen Spitzenpots.

Duniek macht günstige Pots (die aber auch nicht schlecht sind).

Gruss,

Philipp

Was würdet ihr mir denn als "Anfänger "empfelen?

lass dir nen Dice pot von otti bauen wenn du das kleingeld hast, wen nicht eher der pole^^

Du kannst ja mal im Potveleih nachfragen, ob einer der DICE Pot Besitzer bereit ist, dir einen zu verleihen... denn hast ja auch genug positive Bewertungen.

Du hinterlegst ja Pfand.... sollte also durchaus möglich sein.

Fragen kostet nix...

ICh sehe da nich so das Problem, mit der einen negative. Kannst ja mal vorbei schaun ;)

Vielleicht sollte man erwähnen, dass XtremeHunter einer der Leute ist, die einen DICE pot im Verleih haben....

Ich mach auch immer mal was lowwwwwww buged wenn ich Zeit habe.

Aber Mittlerweile gibs soviele Leute mit Pots da kann man ruhig mal anfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh