Potential OC 3800+ VS. 4400+ (x2, Dualcore, Toledo)

Combot

Neuling
Hei,

da man so gut wie gar nicht mehr an den
3800+ kommt (eher an den 4400+) wollte ich mal fragen, wo den jeweils so durchschnittlich das Ende der Fahnenstange ist (keine Vcore erhöhung).

Ich würde es nämlich nicht einsehen wenn, ich den 3800+ genau so weit übertakten kann wie den 4400+, dafür wäre er mir schlichtweg zu teuer.

Weiss meint ihr?:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Sockel 939! Und weil der 4400 einen 1mb cache pro kern hat, lässt sich dieser nur bedingt übertakten oder was meinst du?

mehr cache bedeutet mehr abwärme beim oc'en. wiederum schlechter zu oc'en bzw. mit erhöhtem kühlaufwand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh