Wie so viele hier interessiere ich mich für einen 24" Monitor.
Da ich aber im Moment noch im Ausland bin und erst im Sommer wieder nach Deutschland zurückkomme, würde ich gerne wissen ob es irgendwelche Gerüchte über neue leistungsstarke 24" TFTs gibt. Z.B. ein Nachfolgemodel des HP2408h, des Dell2408WFP, Samsung245T usw.
Am liebsten wäre mir ja ein Monitor mit gutem Panel (z.B. S-PVA), guter Ausstattug (DisplayPort), gute Reaktionszeit und trotzdem kein Input-Lag oder Ghosting. Das das alles auf einmal kaum möglich ist, habe ich leider schon zu genüge gelesen...
Aber gibts denn irgendetwas vielversprechendes in Aussicht?![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Momentan habe ich immernoch den Sony Multiscan 200PS 17" CRT.
Ist nun schon fast 10 Jahre alt, hat mich aber nie im Stich gelassen. Selbst die früheren Lan-Parties gut überstanden. Damals für etwa 1000,-DM gekauft. Hat sich nun mehr als gelohnt. Nur so langsam wird er einfach zu klein...
Da ich aber im Moment noch im Ausland bin und erst im Sommer wieder nach Deutschland zurückkomme, würde ich gerne wissen ob es irgendwelche Gerüchte über neue leistungsstarke 24" TFTs gibt. Z.B. ein Nachfolgemodel des HP2408h, des Dell2408WFP, Samsung245T usw.
Am liebsten wäre mir ja ein Monitor mit gutem Panel (z.B. S-PVA), guter Ausstattug (DisplayPort), gute Reaktionszeit und trotzdem kein Input-Lag oder Ghosting. Das das alles auf einmal kaum möglich ist, habe ich leider schon zu genüge gelesen...
Aber gibts denn irgendetwas vielversprechendes in Aussicht?
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Momentan habe ich immernoch den Sony Multiscan 200PS 17" CRT.
![love :love: :love:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/love2.gif)