Power/Aux Temperatur in PCWizard, was ist das, 19°C zu warm??

Susheur

Urgestein
Hi, in pc Wizard gibt es die Power/Aux Temperatur und ich aheb keine ahnung was das ist, ist das das Netzteil?? Bei mir wird das 19°C warm nach 2Stunden Prime und ich weiß nciht ob das zu warm ist, da ie Temp sonst so bei 10°C ist.
Meine Hardware steht in der Signatur. Wäre echt nett wenn mich einer aufklären könnte.
gruß:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Du glaubst wirklich das irgend eine Komponente in Deinem Rechner (nur) 10° warm wird? Im Sommer? Sitzt Du im Keller in der Kühltruhe?

Wenn Du das mal überdacht hast, könntest Du auch drauf kommen dass das einfach nur Schrott ist der angezeigt wird.

ja deswegen fragte ich ja, das kommt mir komisch vor, aber die anderen sachen die angezeigt werden stimmen mit den anderen programmen auch überein, nur diese eine Powerer/AUX beschäftigt mich schon ne weile weil ich nicht weiß was das ist.

Ich denke, dass es die ASUS X-FI sein könnte.

das ist schlicht und einfach ein auslesefehler!
die teile in deinem pc können wohl schlechter unter der raumtemp liegen! :hmm:

Was war zuerst da ? Ei oder Huhn ?
Sche***egal....
Genauso egal was das für eine Temperatur ist :P
Wenn sie nun exorbitant hoch wäre könnt man sich auf die "Suche" machen um herauszufinden welches Teil zu der Temperatur gehört...aber max. 19C° ?? Welches elektronische Bauteil fängt bei 19C° an zicken zu machen ? Mir fällt da spontan nichts ein ....

gut, dann lasse ich die Temp einfach links liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh