Power Button fast defekt

Sandaa

Neuling
Guten Tag,
bei meinem Define R4 (black Pearl) hat der Power Button eine kleine Macke. Der Kontakt wird nicht mehr richtig geschlossen. Manchmal muss ich 3 bis 4 mal drücken, damit der PC startet.
Manchmal muss ich sogar den gedrückten Knopf ein wenig hin und her bewegen, damit der Kontakt zu Stande kommt.
Was kann man da machen?

MfG
Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte öffne ein Ticket auf support.fractal-design.com.
Hier auch die Rechnungskopie und Seriennummer mit anfügen.

Sobald ich diese Unterlagen habe sende ich dir einen Ersatz Powerbutton.

Guten Abend,
Wie lange kann es dauern, bis die Ersatzteile bei einem ankommen?
Ich bekam am 08.01.2014 eine Email, in der stand, dass die Teile mit der nächsten Lieferung rausgehen. Bis heute ist leider noch nichts angekommen.

MfG
Dominik Sander

Ich schau nach wo dein Teil steckt.

Schick mir bitte per PM nochmals deine Adresse. Dann kann ich Tracken.

Guten Tag erneut,
Ich habe ihnen bereits 2 mal eine PN geschickt, um zu erfahren, was mit meinem Ersatzteil ist. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort darauf erhalten.

MfG
Dominik Sander

Soweit ich das sehe ist das Paket am 10.01. zugestellt worden ?!?

Das ist aber komisch. Bei mir ist auch kein Zettel im Briefkasten gewesen, der mir zeigt, bei wem das Paket abgegeben wurde. Kommt das Als Brief oder als kleines Paket?
Können Sie herausbekommen bei wem das abgegeben wurde?

Guten Tag erneut,
Das Powerbutton Thema will scheinbar kein Ende bei mir finden. Nachdem ich den Button nun endlich erhalten habe, bin ich nun immernoch nicht zufrieden. Als ich den Button einbauen wollte, sind mir direkt beide Kabel vom Button abgegangen, obwohl ich mit äußerster Vorsicht zu Gange war. Dann hab ich die Kabel direkt wieder angelötet und dennoch ging der Knopf nicht.
Des Weiteren war das Gehäuse des Buttons scheinbar auch nicht das Richtige. Das Gehäuse von dem ausgebauten Knopf hatte 2 Befestigungslöcher für 2 Schrauben. An dem Knopf, den ich erhalten habe, fehlen diese Befestigungslöcher.
Können Sie mir da evtl einen anderen Neuen zusenden?

PS: Ist das evtl ein Powerbutton für ein Define R3? Ich jedoch besitze ein Define R4.

MfG
Dominik Sander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh