Power Cinema 5 verarscht mich :(

Mr.Wifi

Semiprofi
Hi

Hab mir vor kurzem Power Cinema 5 installiert und nach anfänglichen Problemen 5.1 Dolby digital über den Videomodus zum laufen gebracht...aber, immer wenn ich ein Mehrspuriges Divx File (Englisch/Deutsch) abspielen will stürzt der Player ab:grrr:. Auf einmal ist sogar im Mediaplayer Classic der AC 3 Decoder verschwunden, hängt bestimmt mit diesem (Cyber) linken Proggi zusammen.
Da Meine TV Karte von Mediaportal nicht unterstützt wird bleibt Powercinema meine einzige Alternative als All in One Programm :-[. Wäre echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :rolleyes:

Ach so, ich hab ne XFI Xtreme Music mit DDLive.

Besten dank im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab den scheiss jezt deinstalliert nachedem selbst mein Sub kein Signal mehr bekommen hatte...so nen shit tu ich mir nicht mehr an :shake:

hmm bin ganz zufrieden mit dem programm... 51. kireg ich aller dings auch nichhin und unter dem Punkt spiele krieg ic auch nix rein -.-
Medial portal laeuft wegen "kein inet" bei mir nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh