Power-Connector IDE Kabel

Dr Casemod

Urgestein
Hi zusammen!
hab letztes WE die neuen Power-Connector IDE-kabel von PC-Cooling verbaut, und ich muss sagen, die helfen zu einem wirklich aufgeräumten Innenraum!

hier ein Bild der kabel:
900100156_gr.jpg

zusammen mit Spiralschlauch können diese Kabel zu einem wirklich aufgeräumten Innenraum verhelfen!

Ich bin echt zufrieden!
hier ein paar Eindrücke:

ordnung1.JPG

ordnung2.JPG

ordnung3.JPG

mal zum vergleich, so sah's vorher aus :)
IMGP0230.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht sschlecht aber wieviel haste gezahlt? man kriegt n set mit 2 ide rundkabeln und einem floppy für 9€ also mir wärs nicht wert, sieht aber echt klasse aus

Macht ja nen guten Eindruck. Allerdings wäre es schon geil, wenn der hersteller auch die Anschlüsse in schwarz gemacht hätte und nicht in dem standard-plastik-milchig-weiß :(

cu
FuNKeR

jo, ich hab auch 2 45cm drinne, hilft wirklch...sehr praktisch....

@ funker: die anschlüsse kannste ja auch anmalen, geht sogar mit nem edding

ja aber ..... dan lieber ne uv cc rein und sie leuchten grün ...

wieso sollten die grün leuchten??
ausserdem find ichs net so klasse, wenn da was blau da was grün und hier was rot leuchtet, wirkt irgendwie allzu bunt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh