Power DVD Menüleiste Oben stört

Arikus83

Urgestein
Moin,

habe bei meinem Power DVD ein echt nervendes Problem:
Immer wenn Power DVD in den Vollbildmodus wechselt, bleibt die Menüleiste oben sichtbar.
Ich habe schon Treiber sowie Power DVD selbst neu installiert.

Nutze Power DVD 10.0.2425.52, welches bei meinem BD Laufwerk dabei war.
Ein Update auf die aktuellste Version hat zur Folge, dass Power DVD bei Blurays streikt.

Hier ein Bild, wie es bei mir im Vollbild aussieht

Die Leiste bleibt immer im Vordergrund.

Hardware:
AMD Llano A8 3850 auf einem Asus Board.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Bug wirst du ohne Update nicht wegbekommen. Ich kenne das Problem, damals half es mehrmals zwischen Fullscreen und Fenster zu wechseln, was ja aber auch keine anständige Lösung ist. Richtig weg ging es erst mit dem Patch.

Dann muss ich wohl mal Power DVD 11 oder 12 Testen und hoffen, das es damit bei mir läuft, danke für die schnelle Antwort ;)

Beim neusten Update bleibt er bei bluray wird geladen: 99% stehen und dann schließt sich P.DVD mit einem Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Mal auf der Herstellerseite deines LW Herstellers geschaut, ob es bei denen irgendein Update gibt ?

Habe die aktuelle FW drauf, aber auch schon Vorgängerversionen getestet.
Hatte anfangs das Problem kleiner Ruckler, die sich auf eine fehlerhafte FW zurückführen ließen.

Habe mir gestern aber das Update für 39€ auf 12 Ultra gegönnt, günstiger wirds kaum ;)
Und ich kann jetzt mit dem Iphone steuern, brauche beim Film also keine Tastatur und Maus mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh