Power - HDD Led tauschen CM Sniper Pure Black

mr2driver

Neuling
Hallo.

Ich will meine beiden blauen LEDs des Sniper Pure Black Gehäuses durch rote ersetzen. Da die beiden auf der Palatine verlötet sind weis ich jetzt nicht wie ich das machen soll. Wo bekomm ich solche rote Leds (ca 1cm hoch 90° Winkel) ? Wiederstände brauch ich da nicht wechseln oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest die originalen LEDs/ Mainboard durchmessen (V und A) und dann weisst du was du brauchst.

Die LEDs die es so zu kaufen gibt haben Beine die Lang genug sind und man nur noch biegen muss.

mfg

Vielen Dank. Habe es jetzt aber anders gelöst. Hatte noch von Caseking zwei rote 3mm LEDs mit fertigem Kabel/Stecker da. Habe einfach die blauen Leds auf der Platine abgemacht und die roten mit Heißkleber am Frontpanel geklebt.

Ergebniss siehe Screenshot

Anhänge

• P1000319.jpg
    P1000319.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 51
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh