Power Led, HD Led, Power Switch

Berni_ATI

Legende
Hi Allseits!

Wo bekomme ich die schwarzen Steckerchen welche ich ans Mainboard anschliessen muss:
Power Led
HD Led
Power Switch
Reset Switch ...

für ein MSI Board/ bzw. jedes X-beliebige andere Mainboard her.

Haben solche schwarze Steckerchen E-Bay Händler oder handelsübliche PC Händler.
Jene 3 Stecker sind mir eben gebrochen und möchte jene ersetzen, bzw. abschneiden und Neue draufmachen.
Kann ich dies einfach machen oder braucht es da Elektro Fach-Wissen?
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, meine die unteren!
Ohne den Pin, also Weibchen.

Oder kann auch der komplette Stecker vom Gehäuse zum Mainboard sein.
Ist jener Stecker wo HD Led, Power Led, Power Switch und Reset Switsch draufhängen.
Kabel mit 8-9 verschiedenen Farben.
Geht von der Gehäusefront (Frontanschluss Vorne ins GehäuseInnere, also zum Mainboard)

Meine diesen Hier:
2-te Bild, Rechter 8-9 farbiger Stecker

Einbau Mainboard
Google-Ergebnis für http://www8.pcmag.com/media/images/27266-motherboard-front-panel-connectors.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also einzelne stecker zu kaufen hab ich noch nicht gesehen
du kannst aber diese verlängerung nutzen oder dir bei z.b. caseking auch ein komplett -set kaufen, welches alles beinhaltet (z.b. aus dem hause lian li)

den stecker zu demontieren ist nicht schwer... erkärt sich eigentlich von selbst
nur keine rohe gwalt anwenden, sonst ist der crimpkontakt auch hinne

Hi!

Welches Komplett Set meinst denn genau.
Kannst mir bitte Link dazu geben.
Habe bei Caseking gestöbert, mein Kabel war aber nicht dabei, welches ich oben beschrieben hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh