"Power on keyboard" mit Logitech Bluetooth Desktop MX?

name_th

Enthusiast
Hallo miteinander!

Ich habe mal eine Frage zu meiner Logitech Bluetooth Desktop MX.

Und zwar würde ich gerne per Tastendruck meinen PC hochfahren. Dafür gib es ja im Bios (ich habe das Asus A8N-SLI Premium) das Power on keyoard, das habe ich auf "Spacebar" gestellt, damit ich einfach nur die Leertaste drücken muss und mein PC fährt hoch! Ich habe natürlich den PS/2 Stecker eingesteckt, sonst würde es ja auf jeden Fall nicht gehen.

Aber es funktioniert trotzdem nicht.

Weiß da zufällig jemand, ob das wegen Bluetooth überhaupt nicht geht?
Oder kennt jemand die Lösung zu meinem Problem?

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der diNovo, die ja auch über BT löppt, geht es nur wenn der PC bereits einmal und ohne vollständige Trennung vom Stromnetz gestartet werden soll.
Bei mir funzt es so zumindest, allerdings gab es auch Berichte in denen selbst das Probs bereitet hat.
Anders funzt es imho mit BT nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh