SMooTH[VIP]
Neuling
So, wie schon im "SLI lohnt wirklich?" Thread ein paar Zeilen tiefer angedeutet hier das System was ich mir kaufen will...
Ziel war ganz klar: 8800GTX im SLI...ich spiele an einem 1920x1200 und will diesen auch voll ausreizen...und der link in oben genannten Thread zeigt eindeutig dass SLI bei dieser Auflösung (+AA+AF) schon Sinn macht!
[Sekundärziel war (wie nicht zu übersehen) das Sys UNTER 1900€ zusammenzustellen! Dies ist mir auch mit ein paar geschickten Einsparungen gelungen] Edit: ok, sind mittlerweile bei 2000...nun also meine Fragen an euch:
1) Sinn die Einsparung ok so oder bremst eine Komponente (Weil billigere Marke) die anderen Sachen zu sehr aus.
Den 6600er mal ausgenommen (Werde ich noch stark übertakten, ich hoffe das ist mit dem Mainboard etc auch möglich!
2) Reicht das Netzteil ?
Hier also das Sys:
*EDITED 30.3*
Asus P5N32-E SLI
Intel Core 2 Duo E6600
Scythe Infinity
MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
2 x Sparkle SF-PC8800GTX
2x Samsung HD321KJ
Samsung SH-D162C
Samsung SH-S182M
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk
corsair hx620 watt
Aerocool AeroEngine II, black
Gesamtpreis: 2000,20€ (*g* naja mittlerweile nur noch fast unter 2000€ *G*)
Anregungen erwünscht! (Bitte keine geflame SLI bringt nix, bin der Meinung ab der Auflösung JA und v.a. bei Crysis und Co auch thx
Ziel war ganz klar: 8800GTX im SLI...ich spiele an einem 1920x1200 und will diesen auch voll ausreizen...und der link in oben genannten Thread zeigt eindeutig dass SLI bei dieser Auflösung (+AA+AF) schon Sinn macht!
[Sekundärziel war (wie nicht zu übersehen) das Sys UNTER 1900€ zusammenzustellen! Dies ist mir auch mit ein paar geschickten Einsparungen gelungen] Edit: ok, sind mittlerweile bei 2000...nun also meine Fragen an euch:
1) Sinn die Einsparung ok so oder bremst eine Komponente (Weil billigere Marke) die anderen Sachen zu sehr aus.
Den 6600er mal ausgenommen (Werde ich noch stark übertakten, ich hoffe das ist mit dem Mainboard etc auch möglich!
2) Reicht das Netzteil ?
Hier also das Sys:
*EDITED 30.3*
Asus P5N32-E SLI
Intel Core 2 Duo E6600
Scythe Infinity
MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
2 x Sparkle SF-PC8800GTX
2x Samsung HD321KJ
Samsung SH-D162C
Samsung SH-S182M
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk
corsair hx620 watt
Aerocool AeroEngine II, black
Gesamtpreis: 2000,20€ (*g* naja mittlerweile nur noch fast unter 2000€ *G*)
Anregungen erwünscht! (Bitte keine geflame SLI bringt nix, bin der Meinung ab der Auflösung JA und v.a. bei Crysis und Co auch thx
Zuletzt bearbeitet: