Power PC, 8800GTX im SLI, <2000€ *update*

Dann passt es ja. :) Bei Compuland komm ich mit der Konfig auf 2029 €, nach der Preissenkung passts dann ja.

Jap, juhu, danke! ;) Weitere Anregungen sind natürlich gern gesehen, aber ich glaube soweit ham wir schon was echt nettes gebastelt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann passt es ja. :) Bei Compuland komm ich mit der Konfig auf 2029 €, nach der Preissenkung passts dann ja.

Nunja...
ich bekomme bei hardwareversand.de dein PC inklusive Zusammenbau dafür:
37218289he0.jpg

Oder habe ich etwas falsch oder zu teuer gewählt? Außer RAM, Laufwerke und Festplatten, die eigentlich gleich sind! :p

P.S.:
Ich persönlich würde den 6700 Prozessor kaufen, weil die zwei GeForce8800GTX doch zu viel sind, wenn du auf höchsten Einstellungen spielst. Ich mit 2560x1600 und allen Details auf maximum würde mit dem 6600 nicht so weit kommen ;)
Übertakten natürlich eingeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Preis is mühsam über Geizhals zusammen gebastelt. Teils bei MINDFACTORY (Geizhalslinks), Teils bei www.mix-computer.de

Dann würde ich erst recht zu hardwareversand.de gehen, weil du die Garantie komplett bei nur einem Hänlder bekommst.
Andernfalls musst du es selber zusammenbauen (auch wenn es Spaß machen kann) und bei Problemen mit verschiedenen Händler rumquälen... :drool:
Und nebenbei wie schon geschrieben hast du den kompletten PC zusammengebaut zu einem Zeitpunkt sofort zuhause ;)
Wenn du natürlich gerne selber zusammenbaust, kommst du auf den selben Preis ;)

P.S.:
Die haben sogar eine gute verkabelung, nichts fliegt umher oder wackelt oder versperrt die Sicht oder behindert den Luftstrom!

Edit:
BEDENKE VOR ALLEM DIE VERSANDKOSTEN von entweder nur einem Händler oder mehreren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nunja...
ich bekomme bei hardwareversand.de dein PC inklusive Zusammenbau dafür:
37218289he0.jpg

Oder habe ich etwas falsch oder zu teuer gewählt? Außer RAM, Laufwerke und Festplatten, die eigentlich gleich sind! :p

P.S.:
Ich persönlich würde den 6700 Prozessor kaufen, weil die zwei GeForce8800GTX doch zu viel sind, wenn du auf höchsten Einstellungen spielst. Ich mit 2560x1600 und allen Details auf maximum würde mit dem 6600 nicht so weit kommen ;)
Übertakten natürlich eingeschlossen.

Sorry aber einen 6700 statt nen 6600er wäre das Dümmste was er machen könnte. Und Geldverschwendung obendrein.

Mit einem 6600er kommt er MINDESTENS auf die Performance wie mit den 6700er. Wenn du OC einschließt, könnte es sogar sein, dass es mit dem 6700er miesere Results bekommt als mit dem 6600er.

BTW. überhaupt wer den 6700er kauft KANN sie meiner Meinung nach nicht mehr alle in der Schüssel haben. Das PLV ist derart mies bei diesem CPU verglichen mit dem 6600er, dass die Produktion seitens Intel ohnehin der Größte quatsch war.

Achja, und generell solltest du als HWLuxxer wissen, dass kein Game auf dem Markt es aktuell schafft einen Core-2-Duo wirklich auszulasten.

Mit anderen Worten ->

Bitte ignorieren sie diesen Ratschlag. :o

stimmt
der e6700 fällt zwar auf das niveau des e6600 (preislich gesehen nach dem 22.04.) abe rsebst dann würd ich zum e6600 greifen weil er dann auch deutlich günstiger is

Dann würde ich erst recht zu hardwareversand.de gehen, weil du die Garantie komplett bei nur einem Hänlder bekommst.
Andernfalls musst du es selber zusammenbauen (auch wenn es Spaß machen kann) und bei Problemen mit verschiedenen Händler rumquälen... :drool:
Und nebenbei wie schon geschrieben hast du den kompletten PC zusammengebaut zu einem Zeitpunkt sofort zuhause ;)
Wenn du natürlich gerne selber zusammenbaust, kommst du auf den selben Preis ;)

P.S.:
Die haben sogar eine gute verkabelung, nichts fliegt umher oder wackelt oder versperrt die Sicht oder behindert den Luftstrom!

Edit:
BEDENKE VOR ALLEM DIE VERSANDKOSTEN von entweder nur einem Händler oder mehreren ;)

Stimmt ;) Wills aber selber zambasteln...der "Spaß" ist eigentlich unbezahlbar ;)
Zu verschiedenen Händlern: Ist NUR Mindfactory (nach 12 keine Versandkosten) und MIX Computer (ab etwa 200€ keine Versandkosten)

;)

Eine Schande wer so einen Rechner nicht mit eigenen Händen (die bei mir nach dem Basteln immer bluten o_O) zusammenbaut.

.cb

Eine Schande wer so einen Rechner nicht mit eigenen Händen (die bei mir nach dem Basteln immer bluten o_O) zusammenbaut.

.cb

ja...Fotos...alles dokumentieren...das kann man sich doch wirklich nicht entgehen lassen! Und bisher sind alle meine PCs bisher danach gelaufen ;)

Zu verschiedenen Händlern: Ist NUR Mindfactory (nach 12 keine Versandkosten) und MIX Computer (ab etwa 200€ keine Versandkosten)
MIX würde ich lassen, die haben imho seit einem Jahr ganz schön nachgelassen. Und die all-around günstigsten Preise haben die auch nicht mehr, außerdem sind die Lagerstandsanzeigen mittlerweile auf einem Niveau das norskit.de und preiskampf.de gleich kommt.
Schau dir auch ruhig mal compuland.de und vv-computer.de an (neben Mindfactory natürlich).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh