Power Point 2010 hat überhaupt keine Schriften ! Wie kommt das???

Mecki HH

Semiprofi
Tja installiert ist ein Office Home & Student, plus Outlook. Alles hat Schriften nur Power Point nicht!

Ich habe mir ein entsprechend passendes Officepaket mit SP1 von dieser Seite runter geladen
Das Office Paket von dort dürfte wohl einwandfrei sein, denke ich.

Den Lizens Schlüssel habe ich von der gekauften Version genommen, die ich hatte, nur war diese eben noch ohne SP1, da vor etwas längerer Zeit schon gekauft. Die Installation und der Lizens Schlüssel, alles lief einwandfrei!

Durch weitere Updates oder wie auch immer sind jetzt allerdings mehr Programme installiert als meine Lizens umfasst. Wußte das im Moment garnicht... diese weiteren Programme sind als nicht Lizensiert in der Titelleiste bezeichnet. Und ein Popup Fenster beim öffnen der Programme, will Professional Version lizensieren, bzw. bedankt sich für die Testversion.... ;-)

Normal gehört in mein Paket rein:
- Word
- Excel
- PowerPoint
- One Note

Und als Extra hinzu:
- Outlook

All diese Programme sind einwandfrei lizensiert.

Außerdem sind aber noch vorhanden:
- Access
- Publisher

Von allen Programmen, haben nun drei keine Schriften:
- Power Point
- Access
- Publisher

Wiso aber hat nun vorallem Power Point keine Schriften?
Die zusätzlichen Testversionen von - Access, und - Publisher benötigen wir eigentlich garnicht... würden mich aber jetzt nicht weiter stören das sie vorhanden sind, nur gibts da irgendeinen Zusammenhang? Hab auch jetzt erst entdeckt, das die eben auch keine Schriften haben.

Jemand eine Idee????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand eine Idee wie man das in Ordnung bekommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh