Hallo,
Habe mir ein gebrauchtes gemordetes Mac Gehäuse gekauft und neue Hardware reingebaut.
Nun aber ein Problem mit den Anschlüssen. für Power Switch und Power LED sind insgesamt nur 3 Drähte vorhanden. Es hat mit dem alten Board funktioniert, allerdings habe ich leider nicht aufgeschrieben, wie es angeschlossen war.
ich habe die Anschlüsse mit dem Durchgangsprüfer gemessen.
Draht 1
--- wenn der Power Schalter gedrückt wird, leuchtet die LED neben dem Schalter am Gehäuse
Draht 2
---- eine zweite LED direkt am Kabel leuchtet, natürlich nur in einer Richtung
Draht 3
Draht 1 und 2 am Power Switch funktioniert nicht, in beiden Richtungen.
Mehr wollte ich nicht testen, da ich es ehrlich gesagt nicht überblicke und ich nicht kurzschließen möchte.
Irgendjemand eine Idee, was man machen könnte.
Liebe Grüße
Markus
Habe mir ein gebrauchtes gemordetes Mac Gehäuse gekauft und neue Hardware reingebaut.
Nun aber ein Problem mit den Anschlüssen. für Power Switch und Power LED sind insgesamt nur 3 Drähte vorhanden. Es hat mit dem alten Board funktioniert, allerdings habe ich leider nicht aufgeschrieben, wie es angeschlossen war.
ich habe die Anschlüsse mit dem Durchgangsprüfer gemessen.
Draht 1
--- wenn der Power Schalter gedrückt wird, leuchtet die LED neben dem Schalter am Gehäuse
Draht 2
---- eine zweite LED direkt am Kabel leuchtet, natürlich nur in einer Richtung
Draht 3
Draht 1 und 2 am Power Switch funktioniert nicht, in beiden Richtungen.
Mehr wollte ich nicht testen, da ich es ehrlich gesagt nicht überblicke und ich nicht kurzschließen möchte.
Irgendjemand eine Idee, was man machen könnte.
Liebe Grüße
Markus