Power und HDD Led tauschen

nexxt09

Enthusiast
Hiho
ich hatte vor meine Power und die Hdd Led zu wechseln. frage ist nur ob ich außer auf die richtige polung noch auf andere sachen achten muss. sind widerstände nötig oder ist die spannung so gering das es auch ohne geht?

bedanke mich schon mal im voraus

lg DerPille

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal sollte da nix passieren, beim chieftech zB. kannste die einfach so tauschen ohne zu löten... zur not kannst du ja auch mal nachmessen.

jut ich hab nen chieftec :) mitm nachmessen wird wohl nichts.. meine eltern haben sich vor ner zeit getrennt und mein dad hat das ganze wwerkzeug mitgenommen ;/ ^^

Normaler Weise brauchst dafür keine Widerstände.
Die sind für die beiden LEDs im MB integriert !

so hab grad die grüne powerled raus und ne rote reingemacht und es funzt. muss ich mir morgen auffer arbeit nur noch blaue bestellen und dann kann die hdd-led auch getauscht werden :) danke für die prompte hilfe

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh