Powerbank bis 22€

Al_

Enthusiast
Hallo,
welche Powerbank bis 22€ und 15.000 - 30.000mah würdet ihr empfehlen?
Ich würde gerne 2 kaufen falls mal ein Gerät kaputt geht. Ich möchte damit einen mobilen Lautsprecher und ein Smartphone bestromen.
Danke im Voraus.

Gruß Marc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anker Astro E4 zum Beispiel. Ja, kostet bei Amazon 1,99€ mehr, aber Anker taugt einfach.

Ich persönlich würde einen kleinen (~5000 mAh) und einen großen Akkupack kaufen und dann je nach Einsatzzweck den entsprechenden mitnehmen. Und ich würde darauf achten, dass mindestens ein Anschluss mit 2A laden kann.

Wenn ich ne Powerbank mit 6000mah kaufe und nen Akku mit 2000mah habe könnte ich mit der Powerbank 3x diesen Akku laden. Richtig?
Was ist an den Anker so gut? Was ist an den anderen so schlecht?

Die Kapazität stimmt bei allen akku´s nicht 100% über ein, egal ob teuer oder billig. gibt halt auch gute billige und schlechte billige produkte unter die guten billigen zählen die anker produkte

+1 für Anker, bin mit meiner auch total zufrieden.

Die Werte auf den Powerbänken sind immer bei 3.8V angegeben, das Phone zieht allerdings mit 5 Volt.
Du kannst also mit 60-70 Prozent der angegebenen mAh rechnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh