[Kaufberatung] Powerbank mit On/Off Schalter

TheVox

Enthusiast
Moin zusammen.

Ich suche für meine beleuchteten Lego-Sets eine Powerbank mit mind. 3 Ausgängen, deren Stromversorgung ich direkt an der PB an-/ausschalten kann, damit ich nicht jedes mal die Stecker ein- bzw. ausstecken muss. Übermäßig viel Kapazität brauche ich da sicher nicht. Die paar LED Lämpchen verbrauchen ja kaum was.

Habt ihr da Tipps/Vorschläge für mich?

Besten Dank und Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die paar LED Lämpchen verbrauchen ja kaum was.
Was sind es denn für LED-Lämpchen?
Für ein paar LED-Lämpchen ist eine Powerbank eigentlich schon overkill.
Evtl. reicht ja eine Akku-Fassung mit Schalter?

Puh, kann ich dir gar nicht so genau sagen, was für LED das sind. Ist jeweils so ein Set.

Hing bisher immer per USB über alte Handyladegeräte direkt an der Steckdose. Overkill wäre eine PB also vermutlich nicht.

Da aber auch der Betrieb über 3 AA Batterien möglich ist, würde es eine Akkufassung vermutlich auch tun. 18650er wären z.B. genug vorhanden. Gäbe es da denn was passendes mit USB Ausgängen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh