[Kaufberatung] Powerbank zum Pokemon Go spielen

Chitsu

Enthusiast
Sers,

wie schon im Titel erwähnt suche ich eine gute Powerbank für 40~€ zum Pokemon Go spielen.

Anforderungen sollten sein:
- Kein Klobes und großes teil
- Preis ~40€
- Schnelladen wäre toll wo ich nicht Stundenlagen warten muss bis ich wieder draußen bin und beine Trainiere :)

Würde mich freuen wenn’s da den einen oder anderen guten Tipp gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle einverstanden mit dem Anker? Niemand ein weiteren Vorschlag ? ^^

Oder für weniger mehr Kapazität: Original XIAOMI 5.1V 2.1A 10000mAh Power Bank For Smartphone Sale - Banggood.com
Original Xiaomi 16000mAh Universal Battery Charger Power Bank Sale - Banggood.com

Der Laden verkauft Originalware - und Xiaomi baut sehr gute Powerbankses

Aber ja, Anker baut sehr gute Sachen, da kann man im Grunde blind alles kaufen.

Bräuchte ich für das Xiaomi 16k auch ein xtra Ladegerät oder kann ich das einfach anstecken und es fängt an zu laden.

Hab jetzt nicht reingesehen, aber den qualcom "powercharge" hat das nicht oder?

PS: Ist dieses "Powercharge" ein must have bei Powerbanks ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir diese hier geschossen, allerdings noch in weiß - keine Ahnung warum es die plötzlich nicht mehr gibt.

Ladung per USB am PC und die Powerbank erkennt welches Gerät du anschließt und gibt dementsprechend Spannung ab mit max 2.x Ampere

Da kann ich mein iPhone 6s gut 15 mal mit laden bevor die wieder an die Dose muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meiner Anker wunschlos glücklich. Hab eine mit 9000mAh. Wenn die mal leer ist wird halt über Nacht geladen, am morgen ist die wieder voll.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh