[User-Review] PowerColor 7870 Myst

KarlSchmidtz21

Neuling
Hallo ihr alle,

Ich habe vor kurzem diese 7870 Powercolor bei Alternate gekauft. Der grund warum, den ich diese Karte gekauft haben, war wegen des attraktiven preises. Es war billiger dann Saphir und der 660 GTX Ti so ich habe diese 7870 gekauft. Ich habe auch gelesen, dass übertakten wirklich gut auf diesem modell geht. Ergebnisse werde ich später posten!

zMiHNPA.jpg

Dies war das feld

WxtjR3s.jpg

das paket (mit Blasen :P)

1jrhZqy.jpg

die Grafikkarte

mehr kommt später!!:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet..
Mal schauen wie deine Ergebnisse aussehen. :wink:

OC.jpg

Habe jetzt meine erste ergebnisse veröffentlicht und ein 100mhz ubergetakt Was ist interessant für die günstigen Preis.
der Speicher ging auch perfekt das bin ich sehr zufrieden mit dieser Karte.

Was denken sie davon?

Wenn Du keine Grafikfehler hast ist alles ok, vor allem wg. den hohen Speichertakt, der ist sehr gut. Der GPU Takt sollte weitere +100Mhz auch machen, bei mir zumindest sind 1180 Mhz, ist zwar keine Garantie, aber etwas mehr GPU Takt geht noch bei dir, und vor allem bringt es mehr wie Ram OC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh