Powercolor Ati Radeon 9800 Pro 128 MB

Mr.X

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut ok aus, da er ja auch darauf hinweist, dass auch der "Standardkühler" verbaut sein kann!

Ansonsten:
Krasses Konstrukt... ;)

Was bedeutet das mit dem Standartkühler?

Grüße
Mr.X

Der Standard-ATI-Kühler ist Silber und trapezförmig. Außerdem hat er nur einen einzelnen Lüfter.

Das heißt, dass möglicherweise auch der Kühler auf der Karte verzufinden ist, bzw er gibt keine Garantie, dass die Karte so aussieht wie auf dem Foto.

Zuletzt bearbeitet:
komisch ist auch das nur die rams gekühlt werden und der chip nur pasiv .was hat das für ein sinn !!!

ihr wisst doch wo der chip ist oder ???

Ich habe bereits mit Ihm telefonisch gesprochen genau wie viele andere aus dem 3dcenter Forum auch ....aber mich stören ein paar Bewertungen ..ich weiss zum Beispiel von einem aus dem 3dcenter der super zufrieden ist aber ...er wohnte in der gleichen Stadt und hat sich die karte abgeholt (hatte glaub ich auch nur einen Lüfter eben normal )
Am Telefon ist er sehr freundlich hatte mir seinerzeit auch ein paar overclocking Ergebnisse gepostet die ich aber nicht mehr so weiss ....
ach die Karte gibt es scheinbar mit den 2 Lüftern habe das Foto auch schon mal im Internet gesehen sowie auf einer amerikanischen Seite
http://www.techview.nl/reviews/3106

Also, kann man die kaufen und erhält eine 9800 pro ohne wenn und aber?

@freezer
Wenn ich das also richtig deute was du schreibst macht der Verkäufer eher einen guten Eindruck (Telefonat und so). Und die Karte ist eine echte 9800 pro und keine gemoddete. Wenn das so ist, halte ich das für einen unschlagbaren Preis und werde dann wohl zuschlagen. Für den Kurs kriegt man keine 9700 pro. Also kann das doch nur gut sein......

Zuletzt bearbeitet:
am besten du kaufst sie und sagst uns dann ob man den trauen kann oder nicht ..

so sehen wir am besten wo nett drauf steht auch nett drin ist !!! :)

@commander kenn

Danke für den Link.
Wenn man jetzt auf seine Bewertungen geht hat er auch schon ein paar für eine Lieferung der 9800pro bekommen. Scheint offensichtlich zumindest da zu funktionieren. Ich werde die nächste Woche nochmal abwarten und wenn noch ein paar positive Bewertungen dazu kommen werde ich es mal riskieren.

THX für Eure Hilfe!!!

PS. Ich werde dann mal davon berichten wie es weiter läuft.....

@kenn
Der Chip wird gekühlt. Die Lüfter blasen die Luft über den Kühler hinweg. Somit wird dann Speicher und Chip aktiv gekühlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh