PowerColor Devil HDX Soundkarte wird nicht erkannt

Canerunus

Neuling
Hallo treue Luxxer,

ich habe folgendes Problem mit meiner Soundkarte und hoffe, dass ihr eventuell eine Lösung parat habt. Ich habe hier eine PowerColor PowerColor Devil HDX und wollte diese jetzt in meinem System nutzen. Karte eingesetzt, mit Molex-Stecker bepowert und die Kiste angeschmissen, wird mir nichts im Gerätemanager angezeigt. Die LEDs leuchten auf, die Karte bekommt also Strom. Nur gibt es keine Spur davon, dass die Karte vom System erkannt wird.

Mein Rechner:
Windows 10
AMD FX-6100 CPU
MSI GTX 770 2GB VRAM
Asus M5A97 Pro MoBo
BeQuiet Pure Power 630W PSU

Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge die ich durchgehen kann?

EDIT: Die Antwort:"Installier den Treiber", funktioniert leider nicht, da das Gerät erkannt werden muss, um überhaupt den Treiber zu installieren.

Schon mal vielen Dank

Caner

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers halt in nem anderen Slot.

LG

Edit sagt: Du kannst sie auch in den freien blauen Slot packen. Finde die Karte ja auch interessant, allerdings bei einem Preis von über 100€ sollte ein Mic Boost vorhanden sein und der fehlt dieser Karte leider.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh