Powercolor R9 290 PCS+ für 210€ inkl. Versand

cleffkovic

Neuling
Wie oben im Titel gesagt:

Guter Preis? Spiele nur in FHD die nächste Zeit und würde so wohl auch die neue Gen. überbrücken wollen!

Löst dann meine GTX 570SOC von Gigabyte ab!

Rest ist ein
AsRock P67 pro3
16GB Teamgroup Elite 1333
i5 2500K

Danke für eure Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neupreis um die 300 - musst du selbst entscheiden an Hand von Alter, gegebenenfalls Benchmarks und den Verkäuferangaben.

Knapp 33% Rabatt gegenüber Neukauf klingt ja erstmal nicht schlecht.

210€ isn guter preis dafür ! versuch aber trotzdem 10-20€ noch zu drücken dann hastn schnäppchen

Preis ist OK, wie schon gesagt ein Paar € kannst vlielleicht noch raus qwetschen

Netzteil wäre auch locker ausreichend (wenn es das TT630W in deiner Systeminfo ist)

Aber so wie es aussieht wird das System für jemand anderen gebaut?

Ein Markennetzteil um die 500W sollte jedenfalls ausreichen. (Habe BeQuiet 430W, bei änlicher Konfig., damit geht aber fast kein OC mehr)

Zuletzt bearbeitet:
alter ist wohl anderthalb jahre - leider ohne kaufbeleg, daher anzuzweifeln aus meiner sicht! hab sie mal genommen und unter 210€ ging nichts! steigerung zu meiner 570 ist ja genug gegeben 😄 alles via paypal gelaufen - falls sie nicht funktioniert kann ich ihm die zurückschicken und logischerweise die kohle ebenfalls holen! mein netzteil ist ein antec hcg 620,... wusste nicht das ich irgendwo ne info hinterlassen hab 😳 danke für eure antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh