Powercolor Rx480 Red Devil Wärmeleitpads

Dendrotoxim

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2024
Beiträge
1
Grüße, ich habe ein neues System für meinen Kumpel zusammen gestellt. Da er seine Alte Grafikkarte (RX 480 Red Devil) gerne weiter für ein anderes Setup nutzen möchte habe ich mir überlegt die Graka komplett zu reinigen und im selben Atemzug alles zu erneuern.

Da ich im Internet leider nicht fündig geworden bin, was die dicke der Wärmeleitpads sein soll versuche ich es mal hier.

Falls jemand einen Link oder einfach einen Plan hat kann sich gerne mal melden.

MFG Dendro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Dendro,

um es ganz einfach zu machen: Besorge dir ein Thermalputty. Damit brauchst du dir keinen Kopf zerbrechen, welche dicke die Pads haben müssen.
K5 Pro oder HY234 sind die Mittel der Wahl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh