PowerColor teasert kommende Computex-Grafikkarte an (Update: Auflösung)

Naja die Bilder stammen eigentlich direkt von Powercolor bzw. deren Facebook Seite....ich würde euch raten nicht auf deren facebook Seite zu gehen.....ich will hier niemand beschuldigen oder etwas unterstellen....aber ich bin auf die Powercolor Facebook-Page gegangen und hatte unmittelbar danach ein Virus drauf "diesen 100€ Bundespolizei-Virus" ... der mich wieder 1 1/2 Stunden Lebenszeit gekostet hat ^^ Ist zwar off topic aber um Zeitverschwendung zu vermeiden schreib ichs mal dazu ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stegan auf der Rückseite sieht man das es zwei GPU's sind.

3_m.jpg

es ist def. eine x2, erstens, Rückseite, zweitens am Lüfter sieht man 2 Stellen wo Luft entweichen kann.. und drittens steht es seit 19.13 bei Computerbase

Hab ich doch gewusst, das das mit dem Stromanschlüssen niemals nur eine 7970 sein kann.

Chezzard, Bettzeit! Die Äuglein werden langsam schwer.

Versuch dich mal mit der Schriftart "Gungsuh" oder "GungsuhChe" und gib eine 3 ein.
"Miriam Fixed" ist auch gut. :p

Wenn ich sowas sehe ey...3 x 8 pin. Krank xD

Nagut ok auf mehrere Karten verteilt sieht das dann nicht so schlimm aus obwohl ich ja noch wesentlich mehr Pins in Benutzung habe. *pfeif*

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr geil aus =) Wird aber auch ordentlich was kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh