Powercolor x800 pro vivo streikt ,(

Arafat

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
30
Da mein alter PC heute verstorben is musste ich mir zwangweise nen neuen kaufen... config:

AMD 3200+
MSI k8v neo pe
2x 512 mb ram infineon
Powercolor x800 pro vivo
TSP 420 Watt netzteil


so es geht alles bis auf die x800 pro... ich hab dieses lila strom ding and ein stromding vom Netzwerk drangeklemmt und das andere ende an die HDD... die HDD kriegt ohne probleme Strom nur die Graka meckert beim start "Power not connectes, plz connected the power dingsbums"... die Lüfter drehen sich ganz normal...

Muss ausser diesem Lila ding noch von irgendwo anders Strom kommen?

Thx
Ara

Muss noch ein weiter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebenfalls getestet... keine besserung

Er behauptet weiterhin er hat nicht genug strom
 
Sie lief noch gar nicht... anderes system hab ich nicht zum testen... nur n system wo das netzteil definitiv zu schwach ist ;]
 
Yep werd ich dann wohl machen... und hoffen das sie wirklich defekt ist und es net an mir liegt...
 
Evtl. ist bei der Stromversorgung was angeknackst (hatte ich mal bei ner 9700er Pro)... Obwohl der Stecker richtig gesessen hat war durch einen Bruch in der Leiterbahn die Stroimzufuhr weg...

Grüßle
xRuBiCoNx
 
Jo gestern dem Händler auf den Tisch gehauen und sie lief bei ihm auch net... ihm war es zwar sehr suspekt, da ihm sowas noch nicht untergekommen ist, hat mir aber erstmal ne neue in die Hand gedrückt. Die läuft nun wie ne eins hier im Comp.
 
Arafat schrieb:
Jo gestern dem Händler auf den Tisch gehauen und sie lief bei ihm auch net... ihm war es zwar sehr suspekt, da ihm sowas noch nicht untergekommen ist, hat mir aber erstmal ne neue in die Hand gedrückt. Die läuft nun wie ne eins hier im Comp.

Ich hatte das auch mit meiner kürzlich erworbenen X800pro vivo! Hat ATI da kleine Fehler im Referenzdesign bzw. ein Lieferant des Anschlusses Mist gebaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh