Powercolor X800GTO nach Flash kein Booten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taxadviser0815

Neuling
Hallo Leute.

Ich habe glaub ich ein großes Problem.
Habe nach Anleitung hier im Forum mein Graka Bios geflasht mit nem X800XT rom. Nachdem der Flash fertig war wollte ich neu booten, aber der rechner fährt nicht hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Habe mir dann eine PCI Graka besorgt. Im bios auf PCI first gestellt sowie halt on - no errors eingestellt. Mit beiden Karten gleichzeitig fährt er nicht hoch :heul: - also mit der PCI und Startdiskette gestartet und dann die AGP reingesteckt. dann atiflash -f -p 0 x800gto.bin (mein altes bios) eingegeben aber er flasht nicht mehr zurück. Der lüfter der ati läuft die ganze zeit. 1.Warum fährt er nicht mit beiden karten hoch? 2. Wie schaffe ich es das er mit beiden hochfährt?3.Kann ich das alte Bios löschen?

Was solol ich tun ???:( :( :( :(

Gruß alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh