Powercolor X800XT PE

MrPaul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hi Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich bei Aquamark3 nur 27000 und fallend punkte habe?
Meine System: A8V SE Deluxe, Powercolor X800Xt PE @gemoddet mit Arctic Cooling Rev.5, AMD 64 3400+ mit ThermalTake Silent Boost K8 (wurde nicht übertaktet), 1024MB TwinMos Dual Cl2.5, BeQuiet 400 Watt, und 2 IDE und 1 S-ATA Festplatte (Maxtor(IDE+S-ATA)+Seagate(IDE)).
Windows XP wurde erst neu installiert allerdings mit problemen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wenn ich mit meiner 6600gt schon ca. 55-57k habe dann denke ich das da irgendwas net stimmt!
tipp 1:mach mal nen neuen grakatreiber drauf
tipp 2:mach dir nen neuen chipsatztreiber fürs board drauf!
tipp 3:guck mal im treibermenü ob du aa und oder af aktiviert hast!
hoffe konnte helfen
 
Chipsatztreiber fürs board. meinst du damit das bios??? oder was meinst du damit.
Bios ist das aktuellste drauf
 
Nee, er meinte nicht das Bios, sondern einfach die Mainboardtreiber, in deinem Fall also die Via 4in1 Chipsatztreiber!
 
jop...daran sollte es dann liegen wenn du davon noch nix gehört hast ;) die treiber kriegst du z.b. auf der herstellerseite deines motherboards
 
Also, ich habe jetzt denn Via Treiber installiert und habe jetzt 59.222
Mal schauen wie hoch meine punkte sind, wenn ich denn treiber neu installiere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh