PowerColor X850XT AGP bei Atelco (270,- ) - 12 Pipes?

CóLLiè

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
25
Hey :bigok:

Ich hab bei Atelco die X850XT von Tul für 270€ entdeckt.
Nachdem ich aber gehört hatte, dass diese Karte (von Alternate) nur 12 Pipes hat, bin ich mir nicht sicher ob ich sie kaufen soll. (könnte ja aus der selben Pproduktionswoche sein...)

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Atelco wie Alternate handeln würde, also Mail schicken und eine höherwertige 'PE' als Ersatz.

Bestellung ist alles ausgefüllt, muss nur nock 'OK' drücken ... :fresse:

Was soll ich tun? :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal bei Atelco anrufen und die Sachlage mit denen durchsprechen!
 
Anrufen werde ich nachher auf jedenfall.
Ich denke aber, dass sie es auch nicht wissen, weil sie ja die Karte noch nicht haben und erst am Dienstag angeliefert bekommen.
 
Eigentlich hättest du deine Frage auch gleich in diesem Thread stellen können :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh