PowerDVD 7.3 & TMT 3 Fragen (Win7)

canada

Enthusiast
Habe gerade so meine kleinen Problemchen mit PowerDVD 7.3. Habe aktuell Win7 x64 aufgesetzt auf dem HTPC, da es einfach einen Ticken besser läuft als Vista.

Nur streikt ein Programm und das ist mal leider PD, das Hauptprogramm lässt sich installieren, auch das erste Update (v4617) lässt sich installieren. Doch beim zweiten Patch (auf v5711) bricht das Setup ab, da es eine Datei nicht kopieren kann.

Habe darauf die CD vom LG-Laufwerk gesucht und gefunden und die Version davon installiert, dort konnte man dann auch auf die neueste Version updaten ohne Probleme, allerdings hat man bei der Version nur 2CH. Habe aber noch in Erinnerung das es da mal ein Update für die LG-Version gab, nur finde ich dazu nichts mehr bei Cyberlink :-(

Also weis einer wie ich den das Installer Problem lösen könnte oder wo ich den LG-Patch noch her bekomme?

EDIT: Was sind denn eigentlich die ganzen Unterschiede zwischen LG und OEM-Version? Denn mir kommen die Logos auf dem Startbildschirm recht wenig vor bei der LG-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hat funktioniert, nur komisch die LG Version lässt sich auf 5711 updaten, die OEM Version nicht :-/

Habe mir jetzt einfach mal die Trial von TMT 3 besorgt und getestet, macht auch einen guten Eindruck, nur startet jedes mal nun PD und TMT beim einlegen einer BR. Habe unter WIn7 alle Standards zurück gesetzt und dann nur TMT ausgewählt, trotzdem starten dann beide im Doppelpack. Bei einer DVD startet wirklich nur noch TMT.

Hast du auch bei PDVD im Menü ausgeschaltet, dass es automatisch startet ? Sonst schreibt sich PDVD glaube immer wieder mit rein.

In PD habe ich nichts verstellt, da ich dort keine passende Option gefunden habe. Version bedingt?

EDIT: Nah dem ich gestern erfolgreich BR geschaut habe, wollte ich heute HD-DVD testen und was soll ich sagen, läuft natürlich nicht auf Anhieb. Bekomme weder Sound über SPDIF noch über HDMI. Auch ruckelt das Bild trotz die CPU nur 30% Auslastung hat.

Zuletzt bearbeitet: