powerdvd 8 ultra per fernbedienung steuern wie ?

cyberds19

Neuling
gibt es ein tool möglichst gratis, womit man powerdvd per fernbedienung steuern kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze powerdvd7. das läßt sich out of the box mit meiner mce v2 remote steuern. bei powerdvd8 wird das bestimmt auch so sein. ansonsten könnte es gut sein, das evenghost ein plugin zur steuerung von powerdvd bietet. allerdings muß evenghost auch deine fernbedienung unterstützen, sonst funktioniert das nicht!

Gruß
g.m

danke für den tip. hab mich aber gerade entschieden ne konfig datei zum ir control der hauppauge anzulegen. scheinen die meisten funktionen nun zu gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh