PowerDVD kann weder installieren, updaten oder deinstallieren...

Kuhprah

Neuling
Ich wollte mir heute ne neue BluRay rein ziehen, da wollte PowerDVD12 erst mal das AASC Updaten.. da hing ich dann in einer Endlosschleife aus Fragen, Ja-Klicken, Update erfolgreich... Frage, Ja-klicken, Update erfolgreich..

Okay, Update manuell runter geladen, installieren wollen und dann kam "Ungültiges Laufwerk Z:\" ... toller Mist. Nach X-Versuchen hab ich aufgegeben, wollte es deinstallieren.. das Programm bricht ab und meldet "Ungültiges Laufwerk Z:\" ... :freak

Dann am 2. Rechner versucht es zu installieren.. geht auch nicht, "Ungültiges Laufwerk Z:\" ..... :freak

Am 3. Rechner das gleiche.... :freak :freak

Weiss jemand wie ich den Mist trotzdem hin bekomme?

Laufwerk Z: is mein Netzlaufwerk aufm NAS, wo meine Eigenen Dateien drauf sind, Sprich, Bilder, Dokumente, Download und so weiter, damit ich von allen PC´s und Geräten im Haus immer darauf zugreifen kann.. PowerDVD will das wohl aus irgend einem Grund auch, kann aber wohl nicht... :rolleyes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh