Powerleveling Firma oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sixxer214

Neuling
Hallo

Mein Hexenmeister ist jetzt Level 72 und ich habe irgendwie keine lust mehr zu leveln^^

Deswegen dachte ich da an eine Powerleveling Firma!
HAt damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
Und welche Firmen sind zu empfehlen?

Oder doch lieber die 8 Level noch selber machen?:hmm:

Danke schonmal

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange dauert das doch nicht..
Bedenke das kleiner Kinder die 18 Stunden am Tag vorm PC sitzen und wow spielen deinen charr leveln müssen...
//Ich könnte dir den auch leveln, kostet 15 Euro ;)

Dann spiel kein WoW :stupid:
Thread ist eh bald dicht

Zuletzt bearbeitet:
Joa es ist eben nicht legal seinen Char leveln zu lassen.

Was meinst du wohl, wieso diese Leute einen deutschen Socks5 Proxy benutzen?

ja, wer sich schon nicht die mühe macht, selbst auf 80 zu spielen, sollte erst garnicht weitermachen. es geht nunmal nicht immer alles schnell im leben und ne 80 muss auch verdient sein

aus dem grund übertreib ichs auch net so mit leveln (man siehts ja am todesritter - siehe wow-fred) ich komme nur schwer voran, weil ich keiner bin, der sich jetzt auf epic zwingt, nur um ganz vorn mitmischen zu können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh