Powerplay Rom FÜr S26 ( Clevo M400a)

henry070

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe bereits im anderen Posting erklärt das ich eine Sicherung meines Bios hier zu Verfügung stellen werde. Es handelt sich um diese Version: BR11259/rel9.9.1.0/CL165630 die PowerPlay aktiviert ! Ihr könnt mir wirklich vertrauen ! Habe von AE alles zum Sichern bekommen und stelle das ROM-File nun zu verfügung.

Vielleicht könnt ihr mir auch weiter helfen. Ich habe mit meinem VGA-Out etliche Progleme. Anscheinend sind die Gamma-Werte, die standartmäßig auf der Karte eingestellt sind nicht korrekt. Sobald man die unter den ATI Radeon Treibern korrigiert scheint die Darstellung wieder i.O. zu sein. Vielleicht hat der ein oder andere ähnliche Probleme ! Ansonsten viel Spass mit POWERPLAY und längerer Akkulaufzeit.

Gruß
Henry
 

Anhänge

  • POWERPLAY.zip
    33,7 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal ob du bei www.ati-news.de bei der Bios sektion nen tool findest mit dem du das bios (die bin datei) so bearbeiten kannst das du die gamma werte verändern kannst :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh