PowerPoint 2011 - Präsentation

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hey,

weiß einer von euch zufällig wie ich es bei PP 2011 schaffe, dass der Beamer die normale Präsi zeigt, aber ich auf meinem Monitor das Kommentarfeld usw. sehe? Das muss ja möglich sein, ansonsten wäre das Kommentarfeld ja recht sinnlos, oder?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bildschirm erweitern, dann sollte es eigentlich schon funktionieren. Ansonsten die Referentenansicht nutzen.

Im Dualmonitor-Betrieb ist der primäre Bildschirm immer das Präsentationswerkzeug (Notizen, Zeit, Vorschau der nächsten Folie) und auf dem sekundären Monitor wird die Präsentation dargestellt.
Hast du eventuell einfach nur den Bildschirm geklont statt erweitert?

Hm.. Hab noch keinen Beamer angeschlossen, aber hatte das schonmal, dass ich ne Präsi so halten wollte und dann hatte ich entweder auf beiden die normale PP oder auf beiden die Referantenansicht.
Das sollte automatisch klappen morgen? Das wäre nämlich ideal...

Also einfach Referantenansicht und alles passt!

Ja, musst halt nur einstellen, dass der bildschirm nicht geklont wird, sondern erweitert. Dann macht PP den rest

In den Monitor-Einstellungen des Grafikkartentreibers/des Betriebssystems.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh