Hallo,
vor einiger Zeit downloadete ich mir das Office 365 Enterprise Paket in der Testversion. Dort habe ich eine Powerpointpräsentation erstellt und mir wurde sofort vorgeschlagen, die Designideen zu verwenden. Dies tat ich dann auch. Nun habe ich einen neuen PC mit gekauftem Office 2016, also kein 365. Nun wollte ich eine Powerpointpräsentation erstellen, aber jetzt werden die Designideen nicht mehr vorgeschlagen. Auch in den Optionen kann ich sie nicht aktivieren. Gibt es einen Weg, die Designideen trotzdem zu verwenden?
vor einiger Zeit downloadete ich mir das Office 365 Enterprise Paket in der Testversion. Dort habe ich eine Powerpointpräsentation erstellt und mir wurde sofort vorgeschlagen, die Designideen zu verwenden. Dies tat ich dann auch. Nun habe ich einen neuen PC mit gekauftem Office 2016, also kein 365. Nun wollte ich eine Powerpointpräsentation erstellen, aber jetzt werden die Designideen nicht mehr vorgeschlagen. Auch in den Optionen kann ich sie nicht aktivieren. Gibt es einen Weg, die Designideen trotzdem zu verwenden?